Vortragsreihe für Eltern u. Interessierte

Themen wie "Tod", "Trauer", "Abschied" haben in unserer Gesellschaft zeitlebens oft keinen Platz. Damit konfrontiert, machen sich für Betroffene, Verwandte und Freunde im privaten Umfeld, ebenso wie im beruflichen Kontext für LehrerInnen, Kindergarten-PädagogInnen, SozialarbeiterInnen etc. oftmals Unsicherheit und Hilflosigkeit breit.

Der Sterntalerhof wurde und wird immer öfter in diesen Situationen um Unterstützung ersucht. Nun können strukturierte und umfassende Maßnahmen für Betroffene angeboten werden.

Der Sterntalerhof hat in Kooperation mit dem Burgenländischen Volksbildungswerk eine Seminarreihe entwickelt, die interessierten Eltern, Verwandten, Freunden etc. als Hilfe im Alltag dienen kann. Mit diesem Angebot kann vor allem auch Präventionsarbeit geleistet werden.

KONTAKT:
Sterntalerhof-Verein ganzheitlicher Lebensbegleitung

Kitzladen 139
7411 Lopersdorf-Kitzladen
www.sterntalerhof.at