Die Reise zum ICH BIN

copyright: www.karlschrotter.at

Körperliche Ebene
Energetische Rückenregeneration, Energetisches Austesten von Stoffwechseltyp, Nahrungsmittelschwingungen, Resorptionsstörungen, Vitalitätsgrad und Bedarf von Vitalstoffen, Zungenanalyse, Entsäuern und Entgiften, Channoine Kosmetik von Kopf bis Fuss, Trendmake-up u.v.m, Smovey

Mentale Ebene
Tiefenentspannungsanwendungen mit ätherischen Ölen und Smovey für Kopf und Körper mit mentaler Stärkung für Schüler, Jungendliche und Erwachsene, Bewusstseinsarbeit

Gefühlsebene
Klären und Lösen von Mustern, die immer wieder gelebt und empfunden werden durch Anwendung verschiedener Methoden (z.B. Kinesiologie, Schamanisches Sehen. Reiki .u.s.w.)

Kontakt:
Monika Aurora Deutsch
Energetikerin - Vitalstoff- und Smoveycoach - Channoine-Visagistin
Lichtenwaldstraße 3
www.monika-aurora-deutsch.at
Telefon: 0664 55 00 379

"Mein Zentrum" - Elisabeth Mayer

MASSAGE & FUSSPFLEGE & KOSMETIK der ganzheitlichen ART

Eine Massage, bei der nur der Körper behandelt wird, kann zwar im Moment entspannend sein, jedoch wäre es aufschlussreicher die Ursache des Schmerzes zu ergründen.

Unser Energiefeld trägt alle Ereignisse und Informationen in sich. Daher stehen Körper, Geist und Seele bei meiner Arbeit im Mittelpunkt. Jeder Mensch ist ein Unikat und möchte als solches beachtet und behandelt werden. Durch sensitives Einstellen auf die Menschen, die mir geschickt werden, ist es mir möglich, den IST-ZUSTAND zu erfühlen. In angenehmer Atmosphäre wird nach einer ausgiebigen Analyse mit der Behandlung, die immer individuell ist, begonnen.

Mein Hauptaugenmerk gilt den Füßen, sie sind der wichtigste Teil am Körper, um energetisch zu unterstützen und sanft an der Aufhebung der Blockaden zu arbeiten.
Die Behandlung führt wieder zu einem angenehmen Körpergefühl; es können sich Schmerzen auflösen und über Gespräche kann es zu einem AHA-EFFEKT kommen und damit hat sich die Blockade, die an der Oberfläche war, auch schon gelöst... Alles im Leben geht nur Schritt für Schritt ....stetig in die Selbstheilung.

Meine Fußpflegen sind ebenfalls ganzheitlich. Alles, auf ein zu viel am Fuß wird, sorgsam entfernt, als diplomierte Fußpflegerin mit Schwerpunkt - der Diabetikerfuß - lege ich sehr viel wert, dass das Gewebe keinerlei Schädigungen erfährt und erkläre die Zusammenhänge warum genau auf dieser Stelle sich Hornhaut entwickelt, oder warum gerade dieser Zehennagel eingewachsen ist, usw....

Eine Fußmassage ist der krönende Abschluss, die viel mehr beinhaltet als nur mal kurz eine Creme aufgetragen.

DIE KOSMETIK DER NEUEN ZEIT
Alle Kraft der Natur in einer einzigartigen Schwingungsessenz... Seit einiger Zeit gibt es eine Weltneuheit auf dem Markt. Kosmetik in Form von Kräutersprays, die eine einzigartige Wirkung haben. Diese wunderbaren Produkte gibt es nirgends im Handel ! Eine kostenfreie Registratur bei der Firma macht es möglich, die Produkte zum Einkaufspreis zu beziehen.


Anmeldung unter: +43 664/57 45 928
Elisabeth Mayer
Schützengasse 5
7431 Bad Tatzmannsdorf
elisabethmara1955@gmail.com
www.zurzelle.com