5. Burgenländischer Frauenlauf und Nordic Walkingbewerb

Bad Tatzmannsdorf schafft Rekordbeteiligung beim 5. Burgenländischen Frauenlauf und Nordic Walking Bewerb

Wir freuen uns, dass wir den 5. Burgenländischen Frauenlauf & Nordic Walking Bewerb am Sonntag, dem 18. Juni in Bad Tatzmannsdorf austragen konnten.

Die Veranstaltung des Frauenlandesreferates Burgenland lockte insgesamt 1007 Teilnehmerinnen in den Gesundheitsort – Bad Tatzmannsdorf freut sich über diese Rekordbeteiligung.

Die begeisterten und voll motivierten Läufer und Walkerinnen starteten in verschiedenen Disziplinen (5 km Laufen, 5 km Walken oder 7,3 km Laufen).

 

Zwei Betriebe sorgten für kulinarische Gaumenfreuden. Unsere kleinsten Besucher konnten bei der Gratis-Kinderbetreuung viele Stationen und Spiele ausprobieren.

Im Anschluss ließen noch viele den Nachmittag bei LIVE-Musik mit italienischen Hits ausklingen.

 

Viele Impressionen und Bilder nter unter dem folgenden Link: Fotos Frauenlauf

Die Gästeinformation bedankt sich sich bei allen Teilnehmerinnen, Besuchern und Mitwirkenden für diese außergewöhnliche und gelungene Sportveranstaltung.