Jahrenshauptdienstbesprechung Feuerwehr Sulzriegel

Am Samstag, dem 24.2.2018, fand im Restaurant Spiegel die Jahreshauptdienstbesprechung der Freiwilligen Feuerwehr Sulzriegel statt. Im Beisein der Gemeindevertreter (Bgm. Polster, Vbgm. Baldasti)und des Abschnittskommandanten Hans Schmidt wurde Bilanz über das letzte Jahr gezogen und ein Ausblick auf das Jahr 2018 gegeben. Besonders erfreulich ist die Tatsache, dass seit heuer fünf neue Kameraden die Feuerwehr in Sulzriegel verstärken.

Als besonderen Ehrengast konnte Altbürgermeister Ernst Karner begrüßt werden. „In den 15 Jahren als Bürgermeister war er nicht nur immer für die Anliegen der Bevölkerung da, sondern hat stets die Feuerwehren tatkräftig unterstützt. An der Feuerwehr schätzt er besonders die Freiwilligkeit und die stete Bereitschaft auch in oft schweren und risikoreichen Einsätzen der Allgemeinheit zu dienen. Sein klares Bekenntnis zur Freiwilligen Feuerwehr in seiner Amtszeit war beispielgebend.“, so Kommandant Kirnbauer.
Als Dankeschön und als Zeichen der Wertschätzung wurde ihm ein Dankeschön im Namen der FF Sulzriegel übergeben.

Bild: Bezirkfeuerwehrkommando Oberwart