Juvenilia Club Südburgenland

Wir sind ein Netzwerk für junge Frauen im Südburgenland, die am Leben in einem Service-Club teilnehmen möchten. Unsere gemeinsamen Aktivitäten beinhalten gegenseitigen Austausch, soziales Engagement und Fortbildung in verschiedensten Bereichen. Wir pflegen unsere Freundschaft und Solidarität untereinander, aber auch auch mit anderen Clubs.

Als starke Frauen, die etwas bewegen wollen, stehen wir für Toleranz unter den Menschen, speziell die Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft. Die Verständigung auf internationaler Ebene sowie unter den Generationen ist uns ebenfalls sehr wichtig. Unsere Tätigkeit ist politisch und religiös unabhängig. Mit den Einnahmen aus Charity-Aktionen und Veranstaltungen möchten wir Gutes tun. Die Erlöse kommen ausgewählten Sozialprojekten zugute. Wir sind eine Vorfeldorganisation von Soroptimist International und freuen uns, zu diesem weltweit erfolgreichen Netzwerk gehören zu dürfen.

Kontakt:
Mag. Mona Müllner - Präsidentin
juvenilia.suedbgld@gmail.com
Jormannsdorf 22
7431 Bad Tatzmannsdorf