Stellenausschreibung

Karenzvertretung - Stellenausschreibung:

In der Gästeinformation (Kurfonds Bad Tatzmannsdorf) gelangt die Stelle einer Karenzvertretung zur Ausschreibung.

Tätigkeitsbereiche:
Gästeservice-Infodienst, Ticketing, Betreuung des Social Mediabereiches, Facebook, Newslettersystem, Wartung Homepage, Mitarbeit und Betreuung von Veranstaltungen und Events

geplanter Arbeitsbeginn:
2. Mai, voraussichtlich 2 Jahre Karenzvertretung

Beschäftigungsumfang:
30 Wochenstunden

Entlohnung:
Bruttolohn € 1.500 auf Basis 38,5 Wochenstunden
fallweise Wochenend-Wechseldienst bzw. Betreuung von Veranstaltungen am Wochenende und Abend

Bewerbungsunterlagen an:
Gästeinformation Bad Tatzmannsdorf, Joseph Haydn Platz 3, 7431 Bad Tatzmannsdorf, Tel: 03353 7015

Tagesmutter stellt sich vor

Unsere Tagesmutter aus Bad Tatzmannsdorf stellt sich vor:
Mein Name ist Ulrike Gleichweit und ich bin seit einigen Jahren als Tagesmutter in Bad Tatzmannsdorf tätig. Ich bin Angestellte des Tagesmuttervereins im Burgenland und betreue Kinder zwischen 0 und 14 Jahren. Flexible Betreuungszeiten, das Aufwachsen in einer familiären Atmosphäre sowie die Betreuung in Kleingruppen zählen zu den Vorteilen einer Tagesmutter. Somit habe ich die besten Möglichkeiten auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen und zu fördern. Besonders im Kleinkindalter und bei Übergangsphasen wie dem ‚Fremdeln‘ wirken sich diese Aspekte sehr positiv auf die Kindesentwicklung aus. Außerdem entlastet die zusätzlich angebotene Ferienbetreuung berufstätige Eltern sowie Urlaubs- und Kurgäste. Spielen in der Natur, gemeinsame Spaziergänge oder Ausflüge zum Spielplatz zählen zu unseren liebsten Aktivitäten, weshalb meine Tageskinder und ich häufig in Bad Tatzmannsdorf unterwegs sind und die kleinen Gäste von den Ortsansässigen gerne gesehen und immer herzlich aufgenommen werden. Basteleien, Spiele aller Art, musikalische Aktivitäten und die Unterstützung bei den Hausaufgaben gehören ebenfalls zu unserem Tagesprogramm. Natürlich koche ich jeden Tag frisch für die Tageskinder und wenn es die Zeit zulässt, helfen die Kinder gerne mit. Damit sich Eltern einen persönlichen Eindruck von mir und meiner Arbeit verschaffen können, biete ich individuelle Schnuppertermine und Elterngespräche an. Außerdem können sich Interessierte auf meiner Facebookseite „Tagesmutter Ulrike Gleichweit (https://www.facebook.com/Tagesmutter-Ulrike-Gleichweit-1090302544362174)“
Informationen einholen oder mich telefonisch unter der Nummer 0660/7073097 kontaktieren.

>> Das Beste, was man für Kinder tun kann: Sie einfach Kind sein zu lassen und ihnen viel Zeit zum Spielen zu geben. <<