1. Tennis Open in Bad Tatzmannsdorf des TC-BT-OS

Insgesamt nahmen am ITN Turnier von 27.04.2017 bis 30.04.2017 am Tennisplatz Bad Tatzmannsdorf 28 Einzelteilnehmer und 5 Doppelteams teil.

Es gab insgesamt 6 Bewerbe die ausgespielt wurden. Bei spannenden Spielen wurden die Champions ermittelt.

Aufgrund des schlechten Wetters musste am Donnerstag und Freitag leider in die Reiters Halle ausgewichen werden. Das änderte aber nichts an der Motivation und dem Ehrgeiz der Teilnehmer. Teilweise wurde bis Mitternacht gespielt und gekämpft.

Der TC Bad Tatzmannsdorf/Oberschützen nahm mit dem ITN Turnier auch am heurigen GÖST Tag (Ganz Österreich spielt Tennis) teil und konnte super Werbung für den Tennissport machen.

Zum Schluss noch ein DANKE an die Sponsoren und Zuseher die fleißig am Turnier erschienen sind. Auch konnte ein tolles Foto zusammen mit Spielern, Sports for Hope und den Sponsoren sowie Politikern aufgenommen werden.

Falls jemand Interesse am Tennissport gefunden hat, kann jeder gerne mit uns in Kontakt treten. Einfach anschreiben, anrufen oder vorbeikommen und schon können wir ein Schnuppertraining machen bzw. eine Trainingsstunde vereinbaren.

Auch gibt es heuer wieder eine Damentennisrunde die sich jeden Mittwoch um 18:30 Uhr zum Training trifft und eifrig dabei ist.

Cafe-Krone - Neueröffnung

Mit 1. April 2017 öffnete das Cafe-Krone mit einem neuen Team unter der Leitung von Frau Maria Lackner (vormals Burgenlandstube in der Parkstraße) seine Pforten. Im Lokal wurden die Küche und die WC-Anlagen saniert und wird auch der Gastgarten, der um einen Kinderspielplatz erweitert wird, wieder in Betrieb genommen.

Stellenausschreibung - Lehrling gesucht!